Über mich

Ich bin Antonia Gesch. Als freischaffende Berliner Künstlerin lebe ich meine Leidenschaft für abstrakte Malerei seit 2014 aus. Meinen Stil entwickle ich kontinuierlich weiter und ich liebe es neue Techniken zu entdecken und zu vereinen.

Von fluiden und pastosen Acryltechniken bis hin zu zarten Aquarellen; jedes meiner Werke ist voller Bewegung und erweckt den Eindruck, als wäre eine Momentaufnahme mitten im Fluss festgehalten worden.

Meine Gemälde sind eine Einladung an den Betrachter ganz genau hinzuschauen und immer wieder Neues zu entdecken. Jedes Bild macht Bewegung greifbar und fesselt den Betrachter auf einzigartige Weise.

Meine detailreichen, abstrakten Kunstwerke leben von unzähligen Details und dem Kontrast kraftvoller Pinselstriche und sanft verschwimmender Übergänge. 

Folge mir auf Instagram um mehr zu erfahren oder sende mir eine Nachricht. Ich freue mich über Anfragen aller Art, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Antonia Gesch

Newsletter abonnieren und 10% sparen

Freue dich auf Neuigkeiten über neue Werke und sichere dir einen 10% Rabatt-Code für deine nächste Bestellung!

Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere